Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

valeria wünscht sich...

ich wunche mir ein magi mandala
ich were gluglich wen ich in krik
er hat 26 teile


kahraman wünscht sich...

Ich möchte ein buch foler pokemon katen und yugio.


Anna wünscht sich...

Nintendo Ratatuoi


franziska wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann

ich wünsche mir zu weinachten ein karoke sett,ein Hello Kity ds spiel, von Hannah Montena einen schlafanzug, eine CD von Maily cyrus, eine CD von Vanessa Hudgens,eine Kammara,und einen leptob aber nur wens geht.

Mit Herzlichen Grüßen
deine Franziska Geisler

P.S. aber nur wenn es geht


Lisa wünscht sich...

ich wünsche mir zu wissen ob es den weihnachts mann gibt



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 832  831  830  • 829 •  828  827  826 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz