Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Elli wünscht sich...

Den Mann meiner Träume


Taina Kübler wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr wieder Weihnachten vor der Tür und wie immer vor Weihnachten schicke ich Euch einen Brief mit meinen Wünschen.
Für meine Omas und Opas wünsche ich mir Gesundheit, und für meine Eltern ein Gesundes und Erfogreiches Jahr.
Für mich wünsche ich mir mehr Zeit mit meinen Eltern, Erfolg in der Schule . Aber meine größten Wünsche wären, ein Nintendo DS, für unsere Spieleabende ein schönes Brettspiel. Ausserdem wünsche ich mir noch ein Haustier und weil wir keinen Fernseher haben wünsche ich mir für unseren DVD - Player einen tollen Kinderfilm. Liebe Grüsse aus Untermünkheim von eurer Taina P.S. Es wäre wirklich wahnsinnig toll wenn zu Heiligabend wenigstens ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegen würde. Dann bis zum nächsten Jahr lieber Weihnachtsmann.


Lina-Sophie wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Playmobil das Krankenhaus oder das Familienhaus.

Lieben Gruß Lina


Tobias Aschhoff wünscht sich...

1. Goldenen Bionicle
2. Star Wars Figuren
3. Clonekrieger Anzug
4. Darth Vader Maske und Anzug
5. Den ATTE von Star Wars
6. Flugzeug von Star Wars
7. Over Drive
8. Kartenspiel von Star Wars
9. Weitere Bionicles


Oliver Pascal wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Roboter, der mein Zimmer aufräumt, eine Ritterburg und ein Piratenboot.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 835  834  833  • 832 •  831  830  829 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz