Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Reka wünscht sich...

Lieber Weinachtsman!
Ich wünsche mir zu Schnee Weinnachten.


Dávid aus Ungarn wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind
ich bin ein ungarischer Schüler,
ich möchte:
-Bonbons
-weiße Weihnachten und viel Schnee
viele Grüße, dein Dávid


Péter Répás wünscht sich...

Liber Nikolaus,

ich habe heute diese Website gefunden, und ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich bin ein ungarischer Schüller, ünd ich möchte mir und meiner Familie viel Glück wünschen. Wenn du zu uns kommst, dann möchte ich dir ein schönes Lied singen. Wenn du zeit hast, dann schreib mir bitte.

Viele liebe Grüße

dein Peti


Dorinda wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann,liebes Christkind
Ich wünsche mir zu Weinachten ein Barbie-Haus.


Jemand wünscht sich...

Ich bin eine ungarischer Schülerin. Ich möchte mir und meiner Famile viel
Glück und gesundheit wünschen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 837  836  835  • 834 •  833  832  831 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz