Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Dóra Kiss wünscht sich...

Liebe Nikolaus,
ich habe heute diese Website gefunden.Diese Website ist sehr nett.Ich bin ein ungarische Schülerin und ich lerne Deutsch.Ich wünsche mir und meinen Freunden viel Glück und Freude.Ich wünsche aller Menschen Glüchliche Weihnachts!
Wenn du Zeit hast,dann schreib mir bitte!
Viele liebe Grüße: Dóry


Marcella Tari wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann , ich bin eine ungarische Schülerin.Ich möchte ein Buch über die Biologie und eine Puppe für meine Schwester. Frohe Weihnachten!
Viele Liebe Grüsse,
deine Marcella


Gabor Veres wünscht sich...

Ich bin ein ungarischer Schüler. Ich möchte meiner Freundin viel Glück wünschen.Ich möchte ein Buch zu Weihnachten.Ich möchte auch weiß Weihnachten.


Dalma Nagy wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann,
ich bin eine ungarische Schülerin, deshalb kann ich dir schreiben.ich möchte ein Hi-fi, Parfüm von Puma, vielen Schmücken, und gute Klamotten.Und wir möchten viele Schnee.Es ist alles.
Ich wünsche dir alles Gute, und frönliche Wienachten!
deine Dalma


Fruzsina Csizmarik wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann,
ich bin eine ungarische Schülerin, ich lerne deutsch, deshalb kann ich dir schreiben. Ich möchte dir meine Wünsche vorsagen. Ich würde gerne einen Laptop, ein Rezeptbuch mit vielen Kuchen und viele Schmücke haben. Schick uns bitte viel Schnee!
Ich wünsche dir alles Gute und fröhliche Weinachten,
deine Fruzsina



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 838  837  836  • 835 •  834  833  832 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz