Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Lieber Weinachtsman,
ich habe ungarishe Schülerin.Ich wünsche mir dises Jahr Schnee zu Waihnachtsten.


Dorinda wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr wieder Weihnachten vor der Tür und wie immer vor Weihnachten schicke ich Euch einen Brief mit meinen Wünschen.
Für meine Omas und Opas wünsche ich mir Gesundheit, und für meine Eltern ein Gesundes und Erfogreiches Jahr.
Für mich wünsche ich mir mehr Zeit mit meinen Eltern, Erfolg in der Schule .


:) wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr wieder Weihnachten vor der Tür und wie immer vor Weihnachten schicke ich Euch einen Brief mit meinen Wünschen.
Für meine Omas und Opas wünsche ich mir Gesundheit, und für meine Eltern ein Gesundes und Erfogreiches Jahr.


Elke Liu wünscht sich...

ich wuesche mir in dem kommenden Jahr :Viel Erfolg zum Deutschlernen,die Beziehung zum China und Deutschland wird besser ,die Bundeskanzlerin Merkel hass China nicht mehr.die arme Mensche,die arbeitslos durch die finanzielle Krise werden ,neue Arbeit finden.meine Eltern sind immer wie frueher froh.


Elli wünscht sich...

Den Mann meiner Träume der für mich bestimmt ist



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 836  835  834  • 833 •  832  831  830 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz