Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jana wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein Einrad und wenn es vielleicht noch geht, dann bitte, bitte, bitte noch einen Computer.
Sonst wünsche ich mir nix.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du das schafffen würdest. Wie immer stellen wir Dir natürlich Kekse und Milch hin.
Liebe Grüße Deine Jana


Jonas Pleiter wünscht sich...

Triops Aufzucht-Set für Urzeitkrebse.
26 er Jungenfahrrad.
chemielabor ab 8 Jahre.
Mikroskop.
4in1 Spieletisch zum Kickern,Gleithockey,Tischtennis und Billard Spielen.


Melina wünscht sich...

Lieber guter Weinachtsmann,
mein Name ist Melina.
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
- Puppensachen
- irgendwas von Lego

Mehr soll es auch gar nicht sein für dieses Jahr.

Deine Melina


Harald Bliesmer wünscht sich...

- HD Camcorder


Lion Joel wünscht sich...

Lion wünscht sich eine Autorennbahn ;-) vom Weihnachtsmann.
Er versucht auch immer artig zu sein und hofft das du das berücksichtigst.
Viele liebe Grüße von
Lion Joel



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 947  946  945  • 944 •  943  942  941 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz