Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Angelina wünscht sich...

einen schönen adventskalender von meinem schatz- mindestens so toll wie der letzte! hehe kaum erwartungen;):D

weihnachten:
ich wünsche mir dass sich mein schatz was schönes für mich ausdenkt - ich bin gespannt:)


JD wünscht sich...

Victorias Secret Klamotten
Abercrombie Klamotten
Laptop
Barbiemöbel
Barbies
My Sceene


Luise Storr wünscht sich...

Ich wünsche mir eine Puppe mit einem Schnuller und eine Babyflasche. Am liebesten mag ich ganz viele Puppen.


Leticia Stricker wünscht sich...

Hallo lieber Nikolaus,
ich wünsche mir dieses Jahr eine Baby Born Puppe,
ein Traktor damit ich meinem Opa bei den Gartenarbeiten helfen kann
und ein Manny Meister mit seinem helfenden Werkzeug!
Ich freue mich auf Dich
deine Leticia


Paul Benedix wünscht sich...

Ich wünsche mir alles von Thomas und seinen Freunde.
Eine große Eisenbahn mit allen Loks

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann
dein Paul



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 945  944  943  • 942 •  941  940  939 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz