Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Celine-Amelie wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir nur, dass meine Mama wieder ganz gesund wird und wir ein schönes Weihnachtsfest miteinander feiern können. Ich bin 7 Jahre alt und glaube noch ganz fest an Dich....

Deine Celine-Amelié


Lara wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Barbiehaus und eine Feen-Prinzessin, eine Glanz und Glamour Barbie. Für Fotos einen Fotoapparat. Ich bin 4Jahre alt .
Die Tierfreundeklinik von Polly pocket wünsch ich mir auch.

Lara


Celina wünscht sich...

Celina,3 Jahre
Halo lieber Weinachtsmann
Ich wünsche mir ein großes Trampolin, ein Puppenhaus und einen Bus von LEGO


Jannis Fischer wünscht sich...

Jannis, 3 Jahre
Hallo lieber Weinachsmann
ich wünsche mir einen Drehbagger , eine Holzeisenbahn und einen Mähdrescher von LEGO


Vivien Walter wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
meine Mama sagt immer, man kann ganz viele Wünsche auf den Wunschzettel schreiben. Aber der Weihnachtsmann kann nur einen, höchstens zwei der Wünsche erfüllen. Das find ich immer super, denn da ist die Überraschung groß, wenn Du mit deinem Helfer zu Weihnachten zu uns kommst. Voriges Jahr hast Du mir ganz schön viel gebracht. Da kamst du mit 2 Großen Säcken zu uns, auch für meinen Bruder, für Oma und Opa. Das war super. Ich bin erst 6 Jahre und kann noch nicht schreiben. Deshalb schneid ich immer die Bilder aus.Ich komme erst nächsten Jahr in die Schule, und dann geb ich mir ganz viel Mühe. Dieses Jahr möchte ich gern ein Pony, was beim Einschlafen singt, oder Polly Pocket Vergnügungspark, oder eine Fureal Katze, oder die Barbie Musketiere Puppen. Ich bin schon ganz gespannt, was du mir dieses Jahr für einen Wunsch erfüllst.
Ganz ganz liebe Grüße von Deiner Vivien.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 942  941  940  • 939 •  938  937  936 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz