Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alicia kapfer : ) wünscht sich...

1 wii mit denn spielen:(irqendwas mit sport)
1 flug nach london in ein hotel wo wir nicht weit zu denn sights haben:
(tower of london brücke queen ...) =)
das wünsche ich mir und ich hoffe es qeht alles in erfühlung... = )


Hannah-Loreen wünscht sich...

Nintendo DS
Standmikrofon von Hello Kitty
einen gesunden Bruder


Kira Schönke wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Nintendo DS in grün, Musketir Barbie Renee, Twister.
Vielen Dank, deine KIRA


Timm Schönke wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Piratenschiff, Hot whell Bahn und das Spiel Schweine Schwarte. Bin drei Jahre alt und danke schon mal im voraus.
Gruß Timm


Sabrina wünscht sich...

-Rucksack
-Füller
-Wii Spiel
- Geld für shopping



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 943  942  941  • 940 •  939  938  937 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz