Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Leonie wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
ich wünsch mir in diesen Jahr von dir ein Baby born Motorat ein Puppenwagen das Spiel Affenalarm ein nitendo ds Spiel und ein Vsmail spiel von Mickie Maus.Ich würde mich freuen wenn du meine wünsche erfüllst Deine Leonie 5Jahre alt


Thilo wünscht sich...

Wandhalterung
Handy
Trainingsjacke
Sim City 4


Laila wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann,ich heiße Laila und bin drei jahre alt,meine mama hilft mir bei schreiben,[bin doch erst nur drei]..Ich wünsche mir eine tolle überraschung unter dem weihnachtsbaum,egal was.,über egal was werde ich mich freuen..Und einen extra wunsch habe ich noch,..also,das Alle Kinder glücklich werden...
liebe Grüße
Laila


marybiff wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, die letzten 4 Jahre waren eine harte Zeit. Ich wünsche mir das wir einmal in diesem Leben im Lotto gewinnen(6Richtige + Zusatzzahl).
Eigentlich bin ich wie du weißt kein materieller Mensch aber es ist so schwer ohne nötige Mittel. Ich wünsche mir einfach nur ein unbeschwertes Leben mit meinem Mann. Und dazu gehört nunmal das Geld dazu.


Mandy Teßendorf wünscht sich...

Hallo ich bin Mandy und bin 13 Jahre. Ich wünsche mir ein Nintendo Wii. Ich würde mich sehr freuen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 993  992  991  • 990 •  989  988  987 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz