Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

florian und mia wünscht sich...

also lieber weihnachtsmann ich florian 9jahre wünsche mir zu weihnachten bakugane,eine bakuganarena und viel gesundheit für meine familie.
und meine schwester mia 4 wünscht sich zu weihnachten ein dsi und was von hanna montanna und auch viel gesundheit für die familie und für peter auch.

viele liebe grüße lieber weihnachtsmann senden dir aus güstrow mia und florian


Alessandro wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
kannst du dem Christkind bitte sagen,das ich ganz lieb war dieses Jahr und mir endlich die Lego City Eisenbahn wünsche...Mehr möchte ich nicht.Danke lieber Weihnachtsmann.


Leonie Lipinski wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,mein Name ist Leonie und ich bin 6 Jahre alt.

Meine Wünsche zu Weihnachten sind :

-- Das Spiel "Doktor Bibber".

-- Einen Schreibtisch,damit ich nächstes Jahr meine Hausaufgaben darauf machen kann .

-- Von Fisher Price "Mein liebstes Baby ...kann sooo viel! "

-- Ein FurReal friends Tier.

-- Einen Kassettenrecorder,wo man auch Cd's mit hören kann.

-- Ein Hannah Montana Schlafanzug.

Lieber Weihnachtsmann,ich soll dir von Leonie sagen das sie dich lieb hat..!!!

Liebe Grüsse aus Hannover von Leonie Lipinski und ihrer Mama


Sebastian Hauk wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir Reitsachen, da ich jede Woche zum reiten gehe.
weiterhin wünsche ich mir Skisachen für den Skiurlaub im Februar.
Zum spielen wünsche ich mir einen Legohubschrauber.
Liebe Grüße Sebastian


Alina Elif Hahn wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
bald ist es wieder soweit, Weihnachten kommt. Bitte bring mir wenigstens ein paar Geschenke. Was ich mir wünsche steht hier:
1. Pferdedusche von Playmobil
2. Blendy-Pens von TOGGO
3. Die Zauberer vom Waverly Place (für DS)
4.Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (für Wii)
5.Wii Fit Plus
6.Oben (für DS)
7.Bibi Blocksberg das gestohlene Hexenbuch (für DS)
8.Make ´N´ Break
9.Wii Music
10.Wer Wars (mit Tieren)
11.Drachenmutter Faraun (Schleich)
12. Bitte Schreib zurück
Deine Alina



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 994  993  992  • 991 •  990  989  988 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz