Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Kimberly madeheim wünscht sich...

Nintendo Wii

lieber weihnachtsmann!!!!da wir 5 kinder sind also ich mein bruder und 3 stiefbrüder,können unsere eltern uns den grössten wunsch nicht erfüllen,da wir nich alszuviel geld haben,wir sind nicht arm aber jeder hat seine wünsche,und der grösste wunsch von uns 5 kindern ist eine Nintendo Wii,mehr möchten wir nicht haben,es wäre nett wenn du an uns denkst und uns unseren wunsch erfüllen könntest.liebe grüsse von mir,benjamin,tobias,maurice und lukas


hussein wünscht sich...

PS3,nintendo wii


Kevin Brinkmann wünscht sich...

Ich wünsche mir, eine Digi Cam ,eine Lego Polizei , eine Lego pyramide und für meine Familie Gesundheid . eine Autorennbahn


Pia Schonschek wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin jetzt 6 Jahre alt und wünsche mir für meine Puppen ein Hochbett mit Rutsche.

Alles liebe Deine Pia


Stefan wünscht sich...

Dirt Bike 110ccm-125ccm
Boxershort samt



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1013  1012  1011  • 1010 •  1009  1008  1007 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz