Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sidney wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir
Zauberstifte,
eine Was-ist-was-DVD "Eisenbahn",
ein Keyboard mit einem Notenheft
und ein paar Süßigkeiten
Viele Grüße
Dein Sidney


[weiblich, 12] wünscht sich...

Ich wünsche mir die Bravo Hits 2009, Sims 3 und mein neugestrichenes Zimmer habe ich schon. Über den Rest überraschen mich meine Verwandten.
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes neues Jahr!


Franziska wünscht sich...

Libes Christkind
Ich wünsche mir zu Weinachten eine Gitarre,ein Mikroskop,eine Kletterausrüstung,ein neues Handy und eie Kamera.


Bianca Gassauer wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich war dieses jahr seeeeeeeeeehr lieb deswegen wünsche ich mir dieses jahr von dir, Führerschein+ordentliches auto brummmmmmmmm, eine pupe liselotte soll sie heissen! ja und dann kommt noch internet anschluss für meine neue wohnung und viele tolle gutscheine zum shoppen!
p.s. was zu naschen wär ganz lieb
hab dich lieb und glaube fest an dich bitte entrtäusche mich nicht, deine bianca


Tobias Borgerding wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann was ich mir über alles wünsche ist das ich mit Bianca Gassauer zusammen komm...



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1011  1010  1009  • 1008 •  1007  1006  1005 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz