Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Roland wünscht sich...

ein echtes Auto( mein erstes ),Schuldenfrei und viel Geld um die wünsch meiner Famillie erfüllen zu können:


Jennifer wünscht sich...

LIEBE WEIHNACHTSMANN ! Ich wünsche dir Gesund,und für mich einen Nintendo DSi Spiel Kim Possible Liebe Grüsse deine Jennifer, P S: für dich extra ich habe Kekse und Kaffee.


maurice-andre-straka wünscht sich...

sony ericsson handy
psp
psp spiel:final fantasy tacticsthe war of the lions
laptop
tragbarer tv
wii
wii spiel:pokemon battle revolution,final fantasy crystals bearsers


Nick wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann

ich wünsche mir zu Weihnachten etwas von starwars und für meine kleiner Schwester ein fahrrad von emely erdbeer und für meinen kleinen bruder der 6 tage nach weihnachten ein jahr alt wird ein dreirad.

ach ja nd es wäre sehr schön wenn es weihnachten schnee geben würde kannst du das vielleicht machen

so nun einen ganz lieben gruß von mir und meine geschwister

P.s. Frohe Weihnachten wünscht dir
Nick, Joanna und Robin


B wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass die Melanie wieder gesund wird!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1009  1008  1007  • 1006 •  1005  1004  1003 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz