Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Benedikt wünscht sich...

Liebes Christkind,
ich wünsche mir das coolste Traktorspiel auf der ganzen Welt..............,
und dann wünsch ich mir ein großes Playmobil Wohnhaus und die große Baustelle davon......ich warte auf Dich,,,,,viele Grüße , Dein Benedikt


Lukas wünscht sich...

ich wünsche mir einen Lego-truck, eine Carrera Bahn und Playstation Spiele, Danke und viele Grüße aus Nesselwang.....Lukas


Jenny wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ! Ich wünsche mir zuWeihnachten eine E-Gitarre , eine Wii , Cd´s von Green Day , Jamie Cullum , Linkin Park und Reamonn !
Wenn du Hunger hast steht noch ein Teller Kekse für dich parat !
Liebe Grüße Jenny !


Andre Klostermann wünscht sich...

etwas schönes , ein neues Spiel ( Harry Potter Halbblutprinz) für meine Ps3 viele Süssigkeiten, Nitendo DS Ey,Fahrrad, einen Schlüssel für mein Zauberreich, ( Haus),Lego Starwars ,Indiana Jones 3.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.


Jasmin Hartmann wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
Ich habe den Weihnachtswunschzettel in die Küche gehängt.
Ich muss dir noch was sagen: Das mit der Mutti und dem Kind,dass kommt aus Barbiewelt.
Nintendo DS: Die Tierarzthandlung,Delfin rettet die Unterwelt, Oben

Deine Jasmin



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1008  1007  1006  • 1005 •  1004  1003  1002 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz