Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Viola Gooß wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann zu Weihnachten wünsche Ich mir den Weltfrieden viel Liebe und viel Glück im neuen Jahr.


Mandy Bachert wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir von Herzen, Ein neuen Laptop, Neuen Fernseher, ein Hund am besten Pittbull und eine neue musik anlage! das würde mich überglücklich machen danke in liebe mandy


Tobias Borgerding wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Handy und ein Laptop und für Mandy ein neuen Freund und Internetanschluss weil sie noch keinen hat.Bianca die Kindergärtnerin wünscht sich einen Dampfgareier und einen selbst gebackenen Kuchen.


Ivona Suciu wünscht sich...

Lieber Christkind, ich bin eine 6 Jährige Mädchen aus Rumänien und bin zum erste mal in Deutschland . Ich bin sehr lieb und höre auf meine Eltern, und ich wünsche mir ein Saint Bernard Hund " Samby " mit Pflege Set , ein Baby Born und ein Unicorn. Ich freue mich schon auf Weihnachten und ich hoffe dass du mich nicht vergisst . Danke , Bis bald, Ivona.


Jemand wünscht sich...

Blue-Ray: Das 5. Element
Pan´s Labyrinth
Ocean´s 13
Die Reise der Pinguine

Fortsetzung Mirjam Müntefering



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1010  1009  1008  • 1007 •  1006  1005  1004 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz