Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Nadine wünscht sich...

Eine WII und neues Auto


Ammar Al-Mikhlafy wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ,
ich bin Ammar (9 Jahre alt) und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe von Dir viel gehört und hoffe, dass ich Dich ein Mal sehen kann. Du bist Kinderlieb. Ich habe viele Wünsche, dass ich und meine Eltern gesund bleiben.

Einen kleinen Wünsch habe ich noch und zwar ein Polizei-Hubschrauber Marke: Playmobiel.

Danke Danke lieber Weihnachtsmann

Ammar Al-Mikhlafy


Ronja wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
da ich zwar nicht das ganze Jahr geschafft habe lieb zu sein, hoffe ich aber trotzdem auf ein paar Geschenke von dir. Ich wünsche mir ein Pferd das fliegen und essen kann; eine Barbie die singen kann; eine Decke für meine kleine Schwester;


Katja Krüger wünscht sich...

ich wünsche mir ein neues zimmer , ein dslite,neue sachen,einen leptop von hello kitty,high school musical sachen,hannah montana sachen,hello kitty sachen ,neue stifel mit absatz


vanessa wünscht sich...

hallo lieber weinachtsmann ich heiß vanessa bin 11 jahre alt und wünsche mir einen laptop und dazu das zubehör



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1007  1006  1005  • 1004 •  1003  1002  1001 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz