Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Christian wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir ein hotweels auto , ein Carrerabahn Und aus Lego ein großes Haus dazu kommt noch das ich mir ein Fernsehr mit Fernbedienung wünsche.


Sara wünscht sich...

Ich wünsche mir von Playmobil den Break Dancer und von Lego Friends den Djungel und alle Bücher vom Lotta-Leben


Lina Sophie wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin Lina, eineinhalb Jahre und ich schreibe zum ersten mal an dich. Ich wünsche mir Bilderbücher, am liebsten ein ganz großes Wimmelbuch. Dann kann ich mir das Buch immer mit Mami und Papi anschauen. Mami und Papi erzählen ganz tolle Geschichten zu den vielen Bildern. Und Spielzeug für die Badewanne... das wäre klasse. Dir, lieber Weihnachtsmann wünsche ich auch fröhliche Weihnachten Deine Lina


Selenay wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Weihnachtskalendar,Lamy oder pelikan buntstifte,Hausaufgaben heft,weihnachtsbuch mit vielen geschichten,Labello aber baby lips alle farben,playmobil luxusvilla,baby rassel,Make and breake,eine villa,ein auto(Audi) und zwei handys i phone 6und samsung galaxy s5,ein i pad, ein apple laptob wenn ich das alles kriege liebe ich mein leben..............................................................................


Natali wünscht sich...

Ich möchte viele Adventskalenderbilder bekommen



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1373  1372  1371  • 1370 •  1369  1368  1367 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz