Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

lea brandt wünscht sich...

loom bänder


leon brandt wünscht sich...

das spiel kakerlake ab 5 jahre


Viviana wünscht sich...

Lieber Wiehnachtsmann, Wie geht es dir? Was hast du so alles im Sommer gemacht? Ich war das ganze Jahr uber ein braves Madchen und habe meinen Eltern geholfen wo es nur ging. Zu Weihnachten wunsche ich mir einen Nintendo 3D oder ein Handy mit Touchscreen oder Lego Friends. Ich wunsche dir schone Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr! Mit Liebe, Deine Viviana!


Patrick wünscht sich...

Lieber Wiehnachtsmann, Wie geht es dir? Hast du eine schone Ferienzeit verbracht? Mir geht es gut. Ich bin jetzt schon fast funf und habe das Alfabet gelernt damit ich schreiben kann. Ich bin immer in den Kindergarten gegangen und habe Mama und Papa geholfen wo ich nur konnte. Das ganze Jahr uber war ich ein braver Lausbub! Zu Weihnachten wunsche ich mir ein Lightning McQueen Auto mit Fernbedienung oder einen Flieger aus Holz oder Lego City mit der Polizei oder einen Boxsack mit Boxhandschuhe. Ich wunsche dir schone Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr! Dein braver, Patrick!


Lisa wünscht sich...

Ich wünsche mir von Lego Friends den Bauernhof, Freibad, Limonadenstand und den Eiswagen. Und ich wünsche mir noch Rainbow Loom Bänder. Und das Buch Conni und das Klassencamp. Danke schön.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1371  1370  1369  • 1368 •  1367  1366  1365 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz