Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

laureen marie berg wünscht sich...

Die email adresse ist von meiner mama ich bin die laureen und bin vier jahre alt meine mama schreibt für mich! Lieber weihnachtsmann ich wünsche mir so sehr eine barbie zu weihnachten


Kai Küne wünscht sich...

Gesundheit und Glücklichkeit!


Benjamin Groenecke wünscht sich...

ich wünsche mir den film und der heißt Ich weiß, dass du lügst und denn wünsche ich mir noch Die Hexen von OZ (TV-Zweiteiler) (Extended Uncut Edition) [Blu-ray] und noch ein buch und das heißt Die Kunst des Gedankenlesens: Andere durchschauen, verstehen und gewinnen


melike wünscht sich...

viele wünsche viel freude viel glück im leben viel spaß viel erfolg viel gesundheit


K..... wünscht sich...

Liebe Glück Anerkennung Rückhalt Gesundheit Freude Spaß Hoffnung



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1369  1368  1367  • 1366 •  1365  1364  1363 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz