Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Buket Cinko wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann: Ich wünsche mir: 3Stück Mako Einfach Meerjungfrau Mako Mondring und 2Stück Mako Einfach Meerjungfrau Mako Lippgloss.......Danke Schön Lieber Weihnachtsmann...........


Benjamin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ! ich wünsche mir heute ein großartiges Weihnachtsfest und dann wünsche ich mir bitte das es schnell schneien kann Lieber Weihnachtsmann. Dein Benjamin


Sophie wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein monchichi. Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir einen Hund der sprechen und laufen kann.


miljan stojanovicc wünscht sich...

Ich wünsche mir 500 euro Lieber weihnachtsman ich hoffe das geht in erfüllung :-* <333 LG AN RUDOLF <33


Christine meine Tochter Lisa mein Sohn Florian Enger wünscht sich...

Hallo lieber Santa Claus und Liebes Christkind Ich weiss ich bin kein Kind mehr aber ich will an das Weihnachtswunder glauben.Ich habe für meine Kinder kein Weihnachtsgeschenk und noch nicht einmal ein Weihnachtsbaum.Ich lebe vom Amt und warte heute noch auf das Geld das man mir aufs Konto Überweisen sollte .Da aber morgen Weihnachten ist bin ich verzweifelt ,bitte Helft mir mein wunsch zu erfüllen,das ich doch noch ein tolles Weihnachtsfest bekomme für meine Kinder ihre Wünsche zu erfüllen kann.Betet für mich LG Christine Enger



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1367  1366  1365  • 1364 •  1363  1362  1361 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz