Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Amandine Ashby wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Für meine Weihnacht hoffe Ich, ein iPhone und andere kleine Geschenke haben nur symbolisch! Ich lasse Sie ein paar Kekse und Whisky, um Ihren Hunger zu beruhigen! Bald Weihnachtsmann! Amandine Ashby :)


Heike wünscht sich...

- Boxsack mit Handschue - CD Biene Maja (Hörspiel) - Stiefel - Tragetasche für Stofftier


Kevin wünscht sich...

Fröhliche Menschen und Frieden.


Manon wünscht sich...

Lieber Weihnachtsman, Ich war nett dieses Jahr ! Ich wünsche mir eine CD von Shy'm und Geld. Meine Mutter wünscht sich eine kochbuch Mein Vater wünscht sich ein DVD Meine zwei Brüder wünschen ein Pulli Meine Schwester wünscht eine Kochtopf Frohe Weihnachten an alle und danke Bis bald !! Manon


Capucine wünscht sich...

Lieber Weihnachtmann, Ich war in diesem Jahr gut, so ich wünsche mir einen sehr sehr großen Teddybär, eine Spielkonsole und viele Spiele für mit der ganzen Familie spielen ! Schüss und frohe Weihnarchten !



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1364  1363  1362  • 1361 •  1360  1359  1358 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz