Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

marine wünscht sich...

Teuer Weihnachtsmann, Ich bin ein Madchen sehr,sehr,sehr weise !!Ich hoff, dass Sie somit nicht zu mude der weihnachtsabend fur nimm mich geschenke !!!!!Ich wurde: -ein Raumschiff, -Prince Charming, -ein mediKament gegen schlechte Noten ! danke ! Auf Wiedersehen !!


larissa wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Handy das samsung galaxy s2 minni in weiß aber for allem weltfrieden , der ganzen Welt ein frohes fest und meiner klasse 4a schöne ferien und frohe weihnachten! :)


Mirella wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich wünsch mir einen fonix feuerstift schmuck bastelsachen und einen sport anzug


CAPELLE Camille wünscht sich...

Ich möchte Kleidung haben. Ich möchte ein neues Bett mit einer neuen Garderobe. Ich mag Romane.


Simon wünscht sich...

Auto und Bergwerk Lego Küstenwache und Flugzeug mit Fischerboot Lego Lego Technic Pickup Abschleppwagen Neues Badeöl für Mama Neues Badeöl Ein neues Buch Eine neue Krippe Engelorchester Kuschelpferd!!! Neue Gleise für Lego City teifoc Pferdestall für Mama teifoc Garten Carrera Bahn eitech C26 RC Coupe 3D Player für Dande Gitarre für Simon und Mama



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1363  1362  1361  • 1360 •  1359  1358  1357 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz