Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Emilie wünscht sich...

Weihnachtsmann: Ein Gymnastikanzug und eine Sporttasche für mein Geschäft Gymnastik ! Danke !


mansuy wünscht sich...

Für Weihnachten, ich wünsche mir ein Buch oder ein Koch Buch. Ich wünsche mir einen Pulli und ich wünsche mir eine gesunde Familie!!!


Christopher wunderlich wünscht sich...

Das die ganze Familie zusammen ist


Benjamin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ! ich wünsche mir ein Laptop


Jemand wünscht sich...

Menschen die noch erlich sind, die sich noch freuen können über kleine Dinge. Die von Herzen schenken, und sich darüber freuen! Und Kinder die auch keine Forderungen stellen, und noch bescheiden sind. Die noch mit strahlenden Augen und frohen Lieder und Gedichte vortragen. Einen Engel der den Kummer und die Schmerzen der Menschen lindert, und ihre Herzen erwärmt. So dass sie wieder lachen können, und andere damit anstecken. Und ein Lächeln dass einen mitreißt ! Und noch Omas und Opas die noch Märchen erzählen,und das Träumen vergessen haben ! Herzliche grüße Klaus !



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1362  1361  1360  • 1359 •  1358  1357  1356 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz