Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

dominik rahn wünscht sich...

Bayern Trikot neuer Ampel märklin h0 fussball


dominik rahn wünscht sich...

kiste für schrauben lego Disco Sachen Bayern bettwäsche


florian wünscht sich...

furby, seilbahn, raubritterburg, feuerwache lego city, lego city wasserwacht,


Candis wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann. ich wünsche mir von dir ein neues Handy von SONY. Glg deine Can


Ricarda wünscht sich...

mein einzigster wunsch ist es meinen Sascha Borchert wieder an meiner seite zu haben. Ich vermisse und Liebe ihn so sehr... Er ist nach unserer Trennung wieder zurück in seine Heimat nahe Aschaffenburg gegangen. Ich habe den fehler gemacht Ihn gehen zu lassen den ich nun schrecklich bereue.... Ich wünsche mir so sehr das er wieder zurück kommt und wir von vorn anfangen, ohne das sich andere Menschen in unsere Beziehung einmischen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1365  1364  1363  • 1362 •  1361  1360  1359 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz