Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Kristina wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wünsche mir für dieses Jahr ein schönes , blaues Kleid mit Blumen verziert und dazu ein schwarze Glitzertasche mit einem Gesicht drauf, und mein letzter Wunsch ist eine Fee die fliegen kann. Und dir wünsche ich natürlich auch Schöne und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüsse von Kristina viele Küsse..........


dominik rahn wünscht sich...

lego


annerose rux wünscht sich...

Uhr mit römischen zahlen winterstiefel schöne tasche film avatar


Nico Spillner wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, leider hatte ich vor Weihnachten sehr viel in der Schule zu tun und hatte keine Zeit meinen Wunschzettel früher zu schreiben. Ich hoffe du bist mir nicht böse und verspreche dir, dass ich mich nächstes Jahr früher darum kümmere. Viele liebe Grüsse dein Nico Das ist mein Wunschzettel: Wii Fit plus, FIFA 14, LEGO, Boxhandschuhe und ein Slotcar


Jemand wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir : Ein neues handy , monster high designer kammer,spiele x-box, eine nachttischlampe,ein recorder,ein,furby, von KIM



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1366  1365  1364  • 1363 •  1362  1361  1360 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz