Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Philipp wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich bin Philipp und bin 4 jahre ich wünsche mir eine Ffotocamera, und Lockomotiven Bettwäsche aber es muss eine Dampflock sein


Arvelos LauraMaria wünscht sich...

Mein wünsche sind lieber Nikolaus.Ich bin 7J.alt und ein Mädchen.Ich wünsche mir von dir die Monster High Puppen.


Jana Marie wünscht sich...

Fillysachen, Barbieauto, Meerjungfraubarbie, Playmobil, Bücher...


Emilia Hanke wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass mein kleiner Bruder bald wieder ganz gesund wird, damit ich mit ihm schön spielen kann und dass Oma und Opa immer für uns da sind, wenn Mama Papa mal wenig Zeit haben. Viele liebe Grüße von Emilia.


Sarah wünscht sich...

Das neue House of Night Teil 12.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1372  1371  1370  • 1369 •  1368  1367  1366 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz