Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

nati wünscht sich...

ich wünsche mir das ich weiterhin glücklich bleibe nd gesundheit vorallem


khloud wünscht sich...

mp-3 player


katharina wünscht sich...

ich wünsche mir einen mp3 player und ganz viele klamotten aber am meisten wünsche ich mir das meine famieli im jahr 2007 viel glück hat deine katharina


aurora wünscht sich...

ich wünsche mir dass sich udo aus australien meldet und ich wünsche euch allen ein wunderschönes fest
aurora


Ariane Rehn wünscht sich...

Ich Wünsche Allen ein Frohes und Besinliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Frohe weinachten!!! =)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 487  486  485  • 484 •  483  482  481 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz