Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

ange wünscht sich...

ich wünsche mir das sich mamA UND PAPA WIEDER LIEB HABEN


Vero wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsch mir das das mit meinem Abschluss ganz toll klappt, dass es mir und den Menschen die ich liebe weiterhin so gut geht und außerdem wünsche ich mir eine Menge käuflichen Kram der eigentlich recht unwichtig ist;-)

Frohe Weihnachten an alle!


Dennis wünscht sich...

MP3 player
CD von Wolfgang Petry die längste Single der Welt.


Mateusz wünscht sich...

Ich wuensche mir ein Mofa und einen Computer


Jana Feiertag wünscht sich...

Hallo liebes Christkind ! Ich, Jana(6 J.) wünsche mir ganz,ganz viele Packerl zu Weihnachten! Das wäre zum Beispiel : Barbie Wohnmobil, ein PC-Spiel mit virtuellen Katzen, NintendoDS mit Nintendogs,Chou Chou, Playmobil Supermarkt, Babyspielzeug für meinen Bruder, Frisiertisch, Werkbank,kleines Auto,Gewand und einen schön geschmückten Christbaum !
Danke und viele Bussis von Jana und Sebastian



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 488  487  486  • 485 •  484  483  482 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz