Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Mimi wünscht sich...

Ich wünsche mir endlich Schnee und einen guten Schulabschluss dieses Jahr


lena _maschmann wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich heiße Lena und bin 7 Jahre alt.Ich Wünsche mir
zu Weihnachten Schlittschuhe,Baby Annabell Wiege,
Spiele,und Felix Bettwäsche.Für alle Menschen auf
der Erde Gesundheit und Frieden.


Jola wünscht sich...

Ich wünsche mir für die Zukunft,das mir gelingen wird, mit meinem Freund viel netter umzugehen als bisher. Ich möchte auch immer lieb zu ihm sein, obwohl ich weiß, das es mir sehr schwer fallen wird. Vielleicht kann mein Wunsch mir helfen, das in den Griff zu bekommen, denn mein Freund ist immer so lieb zu mir. Gesundheit und ein wenig Glück für 2007. Bis bald - Deine Jola


kira sattler wünscht sich...

Liebes Christkind , ich bin 3 jahre alt und heisse Kira Sattler.Wie du weisst war ich nicht immer lieb, aber ich gelobe besserung.Ich wünsche mir von Herzen einen Kaufladen ,ne Puppe oder eine Tischgruppe damit ich mit meinen Freunden an einem Tisch sitzen kann..
vlg deine Kiri


julian wünscht sich...

Ich Wünsche mir einen GEMBEU und GEMBEUSPILE sind gans wichtig.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 491  490  489  • 488 •  487  486  485 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz