Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Dropsi;-) wünscht sich...

Ich wünsche allen Menschen auf der ganzen Welt viel Gesundheit, Freude und Erfolg sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)
Und ich würde mich über einen guten Start in die neue Berufsausbildung im August sehr freuen.
* Merry Christmas and a happy new jear! *


eva und sebastian leimeister wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

wir wünschen uns Schnee zu Weihnachten!!!
Kannst Du da was machen?

Viele Grüße

Sebastian (4Jahre)
Eva (7Jahre)


anke wünscht sich...

Einfach nur Bernd.


melanie wünscht sich...

viel viel viel alles was ich bekommen kann und noch viel viel mehr


Stefanie Haas wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachten eine Schultafel.
Lieber Weihnachtsmann ich mag Dich sehr und wünsche Dir fröhliche Weihnachten



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 493  492  491  • 490 •  489  488  487 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz