Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

bachka wünscht sich...

ich wünsche mir 500€ euro für meinen Studiengebür. :-)

Danke
Mfg Bachka


sarah und jessy wünscht sich...

Wir wünschen uns alles vom Philipp Lahm und Bayern München und von der Deutschen National mannschaft!!!!!!!!bitte bitte


Anna wünscht sich...

Ich wünsch mia ein neues Handy mit allem möglichen (foto,vide,mp3 und Bluetooth)und am besten von Soni Ericsson!!!Und ich wünsche allen frohe Weihnachten :D!!!


Marcel Klapper 5Jahre wünscht sich...

Hallo liebes Christkind ,ich wünsche mir zu meinem 6. Geburtstag am 24.12.und zu Weihnachten,eine Hot-Wheelbahn,Rennbahn,Airblade- Auto einen neuen Gameboy.
MARCEL


Fabian wünscht sich...

lieber Weihnachtsman ich wünsche mir ein eigenes Zimmer mein Kleiner Bruder nervt mich immer und ich will immer ein bisschen lenger auf bleiben am Wochenende und er schläft dan immer schon um 8.00 Uhr bitte hilf mir



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 490  489  488  • 487 •  486  485  484 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz