Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Teufelchen wünscht sich...

Ich wünsche mir ein ganz liebes Engelchen, ein ganz liebes Bengelchen, Gesundheit und Frieden auf der Welt sowie für alle ein Obdach und ein warmes Essen an den Feiertagen.


Justine wünscht sich...

Ich wünsche mir mal endlich Glück in der Liebe...


alissar wünscht sich...

hallo,ich wünsche mir so gerne viel geld und ein schönes haus und ein glückliches schönes leben


Jenya wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann. ich habe aufgehört an wunder zu glauben. ich bitte Dich so sehr, ändere das. Ein riesiges Wunder wäre für mich wieder glücklich zu sein, jeden fest nicht so einsam und allein zu bleiben, sonder mit meiner familie, die ich nicht mehr habe. ich wünsche mir nicht mehr so einsam sein.


Christina wünscht sich...

Ich wünsche mir zu weihnachten das meine mam nichts mehr gegen meinen Freund hat und ich somit mit ihm entlich glücklich werden kann!!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 503  502  501  • 500 •  499  498  497 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz