Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Springender_Punkt wünscht sich...

Ich wünsche mir die 'Weltunter'-Jacke von ASP und Konzertkarten für ASP in Essen. Mehr will ich eigentlich gar nicht haben...


Gerrit Rexing wünscht sich...

Xoro HSD 7510 Tragbarer DVD-player mit
intergriertem DVB-T Receiver


Anna wünscht sich...

ich möchte ein mp3 player und klamotten


Phillip Schweigel wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, da ich viel für die Mathe Klassenarbeit lernen musste,hatte ich keine Zeit dir einen Wunschzettel zu schreiben. Könntest du vielleicht trotzdem ein Geschenk bringen?OK ich wünsche mir : ein DRAGON BALL Z T-Schirt, die DVD von GRFILT 2, neue Buntstifte, das PC Spiel PARAWOLD. Wenn du hier bist können wir Plätzchen essen. BIS DANN!!!! ICH FREUE MICH AUF DICH.


lisalollelach wünscht sich...

Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten!!!
und das der Matthias R mich endlich bemerkt!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 500  499  498  • 497 •  496  495  494 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz