Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Pia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe Dir da Zimtsterne hingelegt und auch ein bischen Milch.
Ich hoffe, das ich schöne Geschenke bekomme
und Ich hoffe das dir auf der Reise dein Essen schmeckt. Deine Pia
P.S. bitte Schreibe mir zurück.


nisi wünscht sich...

ich wünsche mir eine gitarre, und klamotten aus s.moda !


Sonja wünscht sich...

Ich wünsch mir eine Cd von Nargaroth, Katatonia und DAS ICH und ein T-Shirt von Jeder band! und ein Nietenarmband und ein gothic-Kleid!


blue wünscht sich...

ich wünsche gesundheit für meine familie und einen guten arbeitsplatz für meine schwester.und noch verständniss zwischen uns.tschuss


Sebastian Bartl wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin 10 Jahre lebe am Lande und wünsche mir viel Schnee und auch Frieden auf Erden. Als Geschenk wünsch ich mir eine Legotechnik, die finde ich sehr toll. Man kann damit soviel basteln und bauen. Am liebsten wär mir ein Legokran. Liebe Grüße Sebastian Bartl



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 499  498  497  • 496 •  495  494  493 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz