Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Zimmermann Florian wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich heiße Florian und bin 6 Jhare alt, ich wünsche mir für meine Familie Gesundheit, besonders für meine Kindergarten Freundin Livia (4) sie hat leukämie und kann dieses Jhar nicht mehr mit uns spielen, weil sie sehr krank ist. Bitte mach das sie wieder gesund wird und sie wieder mit uns spielen kann. Außerdem wünscht sich meine kleine Schwester Laura einen Puppenwagen und ich ein Lkw von bruder..vielen dank und Frohe Weihnachten euch allen


Ramona wünscht sich...

ich wünsche mir eine Playsdaschon2 und dazu singstar deutsch Rock Pop


Charlotte wünscht sich...

gilbet grape die dvd und viel freude und glück und lieb für alle menschen auf der welt


sansibar wünscht sich...

ein eigenes pferd


redangel5 wünscht sich...

180C rot,mit Ferrari Aufkleber.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 498  497  496  • 495 •  494  493  492 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz