Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jonas wünscht sich...

ich wünche mir ein Akkordeon


Eda wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir so sehr das meine Familie glüklich bleibt und das alle Menschen zusammen halten damit frieden auf der Welt gib wenn frieden nicht auf der Welt gibt , gibt es nur krieg ,wenn frieden gibt ,gibt es auch kein krieg. Lieber weihnachstmann bitte erschaffe das kein krieg mehr gibt, sondern nur frieden . Und was ich mir noch wünsche das alle menschen gesund und munter bleiben !!


gerrit rexing wünscht sich...

mp3-player von Sony
Nokia N-Gage
Kiki Ricky
Mario Kart - Super Circuit Videospiel Game Boy Advance
ballermann Hits Party 2007
Carrera GO Highway Patrol
Hamax Kinder Snowboard
Sonic Advance 3 - Fair Pay
Crash & Spyro Pack Vol. 3
Rayman 3
Pokemon - Rubin Edition


teilzeitzicke wünscht sich...

Liebe Christkind oder auch Weihnachtsmann - das is mir dann egal wer dafür zuständig is,
ich wünsche mir für 2007, dass Marcus wieder ganz gesund wird und wir dann mehr von unserer gemeinsamen Zeit haben.
Ich wünsch mir mehr Geld für alle möglichen Dinge auf der hohen Kante zu haben und dass mir der Kupferton in den Haaren gut stehen wird.
Wenn's nicht schon zuviel verlangt ist, dann wünsch ich mir noch einen erleichterten Jobwechsel im Herbst.
Vielen Dank
Deine
Tanja


Chalima wünscht sich...

ich wünsche mir zaubara sein bite bite machen sie mir zaubara ich wone in wien keplerplaz in raujmanplaz.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 497  496  495  • 494 •  493  492  491 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz