Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Pascal Schiller wünscht sich...

Hallo lieber Santa Claus ich wünsche mir von dir eine CD von WHAM mit den Lied: Last Christmas.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir diesen Wunsch erfüllen Könntest.


roko wünscht sich...

Ich wünsche mir endlich mal gesund zu werden, um wieder ein normales Leben führen zu können.


Johannes wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Nintendo DS mit den Spielen Pokemon edizionen grün,blau und rot.
Ich wünsche mir auch,dass unser Nachbar wieder gesund wird.


irena wünscht sich...

lieber weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr dass ich meine klausuren dieses jahr schaffe....


Alexander wünscht sich...

Liebes Christkind,

ich heiße Alexander und wünsche mir so sehr Baumaschinen von Bob der Baumeister, wenn´s Dir noch reicht, vielleicht auch noch einen Bauhelm.
Vielen Dank und ich und meine Familie wünschen Dir Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße

Alexander



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 502  501  500  • 499 •  498  497  496 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz