Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Daniela wünscht sich...

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, nächstes Jahr zu heiraten.


Dorothea wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu weihnachten ein Barbiepferd mit Kutsche und dazu eine Barbie mit Ken.
Vielleicht könnte ich auch noch ein kleines Gesellschaftsspiel bekommen.

Ich hoffe das du mir diese Wünsche erfüllen kannst und das die Geschenke nicht zu schwer für Dich sind.

Liebe Grüße Dorothea


conni-2 wünscht sich...

Lieber Weinachsmann ich bin swar schon erwagsen aber ich habe Kinder die sich ät was wünschen was ich ihnen nicht kaufen kann wie leicht kannst du mir helfen da bei. Mein kleiner behindere Sohn wünscht ich Ein Ätwas goßes Mulauto. Und mein andere Sohn wünscht ich das neue spiel was mal in der verbung gekommen ist. Ich bedange ich jetzt schon ein mal bei dir. Sei mir aber nicht bose das feler da bei sind ich kann leider nicht so gut schreiben. Mit Freundlichen Grüßen conni-2


marco wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsman
ich wünsche mir erst mal mehr liebe zuneigung verstäntnis und ehlichkeit in der welt,und natürlich frieden für alle lebewesen!!!da ich weihnachten meist benachteiligt wurde wünsche ich mir diesmal was ganz tolles und zwar wünsche ich mir den lotto jackpott von rund 22mio euro zu gewinnen vielen dank im vorrraus und euch allen eine liebe weihnachtszeit besinnt euch alle


Jessica wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir zu Weihnachten Bratz Hairy Girl
eine Bettwäsche,Animal Crossing und ein Relaxsessel. Deine Jessica



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 587  586  585  • 584 •  583  582  581 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz