Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

florian reich wünscht sich...

Liebes Christkind,
ich war das ganze Jahr immer brav. Ich habe immer alles gemacht, was meine Eltern gesagt haben.
Weil ich immer so brav war, wünsche ich mir ein Rennautospiel, Dragonball 2 und Fußball für PlayStation 2.
Die Geschenke wünsche ich mir in einem Karton von der Post.


Pascal wünscht sich...

lieber weinnachtsmann
ich wünschge mir zu weinnachten :
ein wellensitich
rollcage stage 2
sonic the hedgehog
und die cars autos "the king und chicks hicks"
darüber würde ich mich sehr freuen
bin der kleine bruder von nicole


Nicole wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten
viel Gesundheit für meinen 18 Jahre alten Hund Prinz und meinen 9 Monaten alten Wellensittich Hansi.
-Ein Handy
-Playmobilhaus mit Figuren und Zubehör
und einen Fernseher


Elly wünscht sich...

Ich wünsche mir über alles
ein Pferd zum schmusen.


Nora wege wünscht sich...

hiWeihnachtzmann ich wünsche mir zu weihnachten
-Nintendo ds,Reitgutscheine, ein pahr western reit stifel, ein cowboihut,liebe, Glück und ver allem Gesundheit


Nora wege



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 589  588  587  • 586 •  585  584  583 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz