Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

sarah wünscht sich...

ich wünsche mir, dass mein freund für immer bei mir bleibt und mich nie verlässt. ich liebe ihn nämlich über alles.


danil wünscht sich...

ein.händy.6230i


Sarah Marie wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich war ein artiges Kind und wünsche mir von dir einen Nintendo DS lite mit einem Kim Possible und einem Lillifee Spiel.
Liebe Grüße
Sarah Marie


Anika wünscht sich...

Laptop, Handy, DVD`s, CD`s


Asena wünscht sich...

Meine Wünsche !! Lieber weichnachtsmann ich wünsche mir einen Mp3 player und einen baby bourn kinderwagen. Bitte schicke mir es per post



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 591  590  589  • 588 •  587  586  585 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz