Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Leon wünscht sich...

Ich wünsche mir Starwars-Figuren und Raumschiffe!


Patrick wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir einen
Mofaroller ich hoffe du kannst mir den wunsch erfüllen Dankeliebe grüße Patrick


Joshua wünscht sich...

Bauarbeiterhelm, Schneekugel, Wecker , Diesel 10 von Thomas Lok oder die Brio Rangierlok


Der kleine Fabian wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Apple MacBook oder ein Apple MacBook Pro, dann noch ein Apple iPhone mit T-Mobile-Vertrag und 14 CDs


laura wünscht sich...

Ich wünsche mir ein rollergirl webrahmen puppenwickelcenter nintendo spiele



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 593  592  591  • 590 •  589  588  587 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz