Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

marco adler wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann ich heisse marco adler und bin 5 jahre alt ich wüntsche mir von spierman ein bademantel ein teller ein paar hauschuhe unter wäsche von spiderman meine grösse ist 104-bis110 ich würde mich sher darüber freuen wenn du mir meine wüntsche erfüllen könntest.danke in vorraus marco adler.


Hopper Maurice wünscht sich...

Ich Wünsche mir ein Handy z.B ein Sony Ericsson mit einer Speicherkarte,einen Fernseher,


Dominik Gröger wünscht sich...

Dinosaurier mit Fernbedienung


Elias wünscht sich...

ich wünsche mir:
eine rennbahn
v-tech-spiel:cars
dvd cars


bianca wünscht sich...

Ich wünsche mir von Dir lieberWeihnachtsmann eine
Babyborn Pferdekutsche mit Pony sowie den passenden Pferdestall dazu.Und für meine CDs noch eine neue Musikanlage dazu.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 594  593  592  • 591 •  590  589  588 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz