Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

f wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Fernseher und ein ps3 spiel und das meine Familie Gesund bleibt und das mein
Freund imer mein Freund bleibt Fröhliche weihnacht.


sassi_95 wünscht sich...

ein pony ein fehrnser ein hamster


justin florian wünscht sich...

lieber guter weihnachsmann ich schreibe dir heut weil ich später noch ein wunschzettel im kindergarten male und dir dann 14tage vor weihnachten schicken werde.ich wünsche mir von dir:ein boxsack für meine schlechte laune, ein akkordeon dies ich mir schon seit zwei jahren wünsch.dann wünsch ich mir für oma und opa luftballons ( ein bär und ein frosch),eine ritterburg,einen bauernhof,ein müllauto aber nicht so klein,ein kran von thomas die kleine lokomotive .ich glaub das reicht.ich würde mich freuen wenn du mir das alles schenkst.(ich habe das meine mama gesagt und die hat das geschreibt.


vanessa celine wünscht sich...

guten abend.
ich bin 2jahre und meine mama schreibt dies für mich.ich wünsche mir eine küche , ein kaufladen ,eine waschmaschine , puppenkleidung (puppen sind 32cm),zubehör für küche(töpfe , pfannen).ich würde mich freuen etwas davon zubekommen


Marlon R. wünscht sich...

Ich spiele gerne mit Playmobil und wünsche mir dieses Jahr die Drachenfestung mit Kanone und Drachen. Also, bleib schön gesund. Viele Grüße dein Marlon



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 592  591  590  • 589 •  588  587  586 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz