Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Diana wünscht sich...

Liebes Christkindle
ich wünsche mir schon seit langem eine katze und habe sie nie bekommen!
und neue ski und sachen fürs reiten!!!


sandra wünscht sich...

liebes christkind
ich wünsche zu weinachten
einen ninteno des mit den spielen
katze hund pferd und kimpossieble
mfg
sandra


Denise Pohl wünscht sich...

lieber weihnnachtsmann
ich wünsche mir zu weihnnachten
window color und Falco cd´s
danke denise p. aus düsseldorf


Daria Aglicheva wünscht sich...

Lieber weinachstmann du bist so nett zu den anderen kinder und ich wünsche das alle kinder auf der welt die geschenke bekommen und sich dann freuen und ich hab mich gut benommen und auch bei Oma.Ich wünsche mir eine kleine kreid-und magnet tafel sonst ein laufenden hund der heißt sambi und ich hab ein lied geschrieben aber sehr kurz glaube ich: Weinachtsmann sag mir wieso bist du so schlau erkennst du ganz genau das ich rotes fahrrad möcht gelbe streifen wern mir rechtund keske geb ich dirauch.Weinachtsmann ich hab dir einen langen brief geschrieben dass dich alle kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich du bist so wunderbar und das verdank ich dir!!!!!!!!!!!


Nina wünscht sich...

Ich moechte Deutsch gut sprechen. Ich moechte Deutschland erleben. Ich moechte mich mit Deutschen ueber Deutschland unterhalten.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 590  589  588  • 587 •  586  585  584 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz