Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Anastasia Braun wünscht sich...

Meine Söhne 18J. /19j.unsere Feh (Mischlingshünding) und ich wünschen uns endlich in Freiburg in eine größere Wohnung um zu ziehen. (Miete bis 500,-warm)
Unsere jetzige Situation: seit 1991 in einer 54qm großen Dachwohnung, ein gemeinsammes Zimmer für die Jungs,die in Ausbildung sind, keine gescheiten Möbeln, keine Betten, (Schlafcouch - Sofa ),keine finanziellen Möglichkeiten, Ihnen Weihnachten schön zu gestalten.
Ich selber habe vor mit einem Senioren Reisebüro mich selbständig zu machen, was aber unsere jetzige situation nicht zu läßt.
vielen dank und gesegnete Weihnachten.
liebe Grüße Frau A. Braun


Lisa wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir von dir den Tierarzt von Playmobil, eine Barbie als Meerjungfrau in rosa, glitzernde Stifte, einen Pullover mit Hello Kitty, neue Ohrringe, eine CD mit der Schulweghitparade, eine schwarz/weiße Kuschelkatze, die genauso wie meine echte Katze aussieht und das es meiner Mama und mir immer gut geht.
Deine Lisa
P.S. Ich bin 5 1/2 Jahre alt.


Biermann,Rene´ wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann,
Es währe schön wenn ich zu Weihnachten etwas für die Wii bekommen und das ist ein Spiel mit dem Namen Wii Musik und für die PS 2 das Spiel
San Andreas GTA bekomme dann währe es auch schön wenn ich zu Weihnachten für einen Leptop das Spiel Eisenbahnplatte kriege

Mit freundlichen Grüßen Dein Rene´


Tom Wötzel wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir in diesem Jahr von dir einen Photoapparat, damit ich schöne Aufnahmen von meinen Eltern und Bella (das ist unser schäferhund) machen kann. Außerdem nöchte ich bitte noch die coole Fußballtapete die in mein Spielzimmer soll, denn die Babymotive gefallen mir nicht mehr, ich bin ja jetzt schon fast 5 und da finde ich alles was mit Fußball zu tun hat einfach spitze.
Viele liebe Grüße dein Tom, und ich hoffe du kommst auch falls kein Schnee liegt.


Jasmin und Celina Sopfi -Krohn wünscht sich...

ein kino oder theater besuch



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 813  812  811  • 810 •  809  808  807 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz