Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Laura wünscht sich...

Puppenwagen
Bratz-Puppe
Kuscheltier-Katze
Handy


Jemand wünscht sich...

ich wünsche nichts für mich, nur frieden für die welt.


Cristina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dass ich die Prüfungen die ich nächstes Jahr vor mir habe gut bestehe, und dass ich mein "Glück" finde.:-)....

Danke u.liebe Grüße


carina huppenberger wünscht sich...

2 playstatzion,8computerspiele,ein puzzel mit hunden


Florian Schlörb wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein Rentier, eine Eisenbahn, eine Wii, ganz viel Schnee, ein Auto und das mein Papa mehr Zeit für mich hat. Dein Florian



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 815  814  813  • 812 •  811  810  809 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz