Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Anna-Lena wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir,
Puppenhaus,Baby Born,Playstonen3 mit Spiele oder die Wii mit spiele.

Aber das sind sachen nur sachen für mich,
Aber das wichtige für mich ist das alle auf der Welt Glück,Gesundheit,Liebe,Friend,und Essen.
Leider gibt es auf der welt Kinder die haben nix und können auch nicht so tolle sachen haben die ich mir wünsche.
Ich bete für die Kinder das sie viel kraft haben.


mihaela wünscht sich...

BMW-Alpina B3 3,3 Touring LPG Gasanlage Trau


Sven F. wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann
ich wünsche mir nur ein mitsubishi evo-x mit voll austattung =)

dankeeeeee *knuddl*


Alyona wünscht sich...

Alyona:
ich wünsche nichts für mich, nur frieden für die welt.

Belinda:
ich wünsche...PUPPA, EIS BARe,dreirad.

Sabrina:
ich wünsche mir...Brief von DIR!!!!


kathi böhm wünscht sich...

Kathi wünscht sich ganz ganz fest, dass Mukoviszidose heilbar wird, und alle Mukokinder auf der Welt genügend Luft zum Atmen haben, und nie wieder inhalieren müssen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 818  817  816  • 815 •  814  813  812 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz