Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

TiPE wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir:
- Eine blaue und eine orange Glühbirne für meine Deckenlampe (Halogenglühlampe: GU10), passend zu meinem schicken Zimmer.
- Einen weißen Fransen-Teppich bisschen wie der von meiner Schwester
- Ein Handy (muss nicht besonders gut sein, Hauptsache Bluetooth und mp3)
- Den gesamten DOM-Store
- Klamotten (zum selber aussuchen!!!)
- Bettwäsche (zum selber aussuchen!!!)
- Eine Wii
- Einen Fallschirmsprung (o.ä.)
- und weiße Weihnachten!


Marie wünscht sich...

Einen echten Hund und eine Gittare.


Hanna wünscht sich...

Wirtschaft besser geht wieder.Für mich Auto VW.arbeiten.Wohnung.Mann
der kein ausnützer ist.Wie Marc.Mega Traum.Zu bekommen.


Joel Mahttias Schulz wünscht sich...

ich wünsche mir zu weihnachten ein nintendo spiel namends :The legend of spyro drawn of the dragoon


Mia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass Mama, Papa und ich gesund bleiben, weil wir dieses Jahr alle schon toll krank waren. Und ich finde das reicht jetzt.

Liebe Grüße Deine Mia



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 817  816  815  • 814 •  813  812  811 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz