Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Despina wünscht sich...

Lieber Weinachsmann .Mein Name ist Despina und ich bin 8 Jahre.Jeder sagt das es dich garnicht gibt.Aber ich glaube fest an dich.Ich wünsche mir von Dir ein Einrad ,Puzzelball von High School Musical oder Hannah Montana.Außerdem wünsche ich mir das alle aus meiner Familie gesundt bleiben und vorallem Frieden auf der Welt.Ich wünsche Dir, deinen Engeln und Helfern ein Frohes Fest.
Deine Despina
PS:Wir sehen uns ja bald.


Jessica wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir eine Digital Camera,ein Wetterfesten Meerschweinchenstall(länge:2,60m und breite 1,10m) und mein wünscht sich (JackRussel)Hundefutter,Leckerchen und ein Hundekörpchen.Es wär sehr lieb wenn ich und mein Hund das bekommen würden.
LG Jessi und Angel


Jonna Zundler wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir eine Schaukel von Haba Modell Chilly,1 Playmobilhaus zum mitnehmen,1 Playmobilkalender Feen, und Kuscheltiere.

Liebe Grüsse deine Jonna


tamina wünscht sich...

strickliesel
Faulenzermäppchen
nintendo ds aber mama sagt ich bin zu jung
ein druckbleistift
conny bücher

lg an das christkind und den nickolaus


HANNAH CHRISTINA HETKAMP wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Mein größter Wunsch ist ein neues Fahrrad, da wir mit der Familie viel unterwegs sind und ich mit meinem alten Rad nicht mehr mitkomme - es ist zu klein und hat kein Licht. Ich habe mir auch schon ein Rad ausgesucht - es ist rot und silber und hat ein super Narbendynamo. Man kann sich sogar aussuchen, ob ich schnell oder langsam fahren möchte (Gangschaltung). Das ist total super - dafür brauche ich allerdings auch ein gutes Fahrradschloß, damit es nicht gestohlen wird. Eigentlich wollte ich auch noch ein Nintendo DS - mit einem Spiel haben. Aber das ist ja ganz schön viel ... vielleicht sollte ich mir das lieber zum Geburtstag wünschen.
Ich stelle dir draußen vor die Tür einige gebackene Kekse und ein Glas Milch, damit du gesund bleibst.

Ich wünsche dir einen guten Flug.

Deine HANNAH.

Eine Frage habe ich noch: Wer fliegt mit deinem Schlitten hoch - Elche oder Hirsche?



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 816  815  814  • 813 •  812  811  810 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz